Benachrichtigungen
Alles löschen

Altersbeschränkungen der Kurhäuser  


Bruusuntje
(@bruusuntje)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo!

Ich heiße Enid, bin 44 Jahre alt und habe drei Kinder von denen zwei eine Behinderung haben.

Mein autistischer Sohn ist 16 Jahre alt und soll mit zur Mutter Kind kur fahren, genauso wie seine jüngste Schwester. Leider haben wir das Problem eine Klinik zu finden, die einen 16 jährigen (er wird bald 17) mit aufnimmt.

Leider kann ich von Norddeutschland auch keine lange Reise antreten. Das machen meine Nerven und auch meine Kinder nicht mit.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein paar Kurhäuser zur Auswahl hätte , die ich anfragen könnte. Gerne an der Nordsee , auch auf einer Insel.

 

Vielen Dank fürs Lesen!

Enid


Zitat
Teilen: